Gilt für
General

Microsoft hält den Wechsel der japanischen Ära für wichtig und arbeitet im gesamten Unternehmen daran, unsere Lösungen für die Änderung 2019 vorzubereiten.

Diese Informationen sind hier auch auf Japanisch verfügbar.

Wir planen, die neue Ära für die meisten Produkte zu unterstützen, die in der Support-Lifecycle-Richtlinie aufgeführt sind, die betroffen sind. In unseren Wissensdatenbank Artikeln finden Sie weitere Informationen zu bestimmten Produkten. Sie können auch die Zeitpläne für den Produktsupport auf unserer Seite support lifecycle policy (Richtlinie für den Supportlebenszyklus ) nachschlagen.

Der Name der neuen Ära wurde am 1. April 2019 bekannt gegeben. Unsere Entwicklungsteams haben mit der Veröffentlichung von Produktionsupdates in Phasen begonnen, die einige Monate dauern können, bis sie vollständig abgeschlossen sind. Dieser Ansatz bestimmt die Zeit, die zur Behebung technischer Probleme benötigt wird, die während dieses Prozesses auftreten können. Unsere Supportteams unterstützen Kunden während des gesamten Prozesses.

Für Privat- und Privatkunden

Wenn Sie automatische Updates für Windows und Office aktiviert haben, sollte Ihre Software auf dem neuesten Stand sein und die erforderlichen Updates erhalten, um die Änderung des Zeitraums entsprechend zu behandeln. Wenn automatische Updates nicht aktiviert wurden oder Sie manuell nach Updates suchen möchten, finden Sie weitere Informationen unter Vorbereiten von Windows und Office für die änderung der neuen japanischen Ära.

Für Unternehmen, IT-Experten und Entwickler

Für die aktuellsten Informationen im Zusammenhang mit unserer Produktarbeit, um die Änderung der japanischen Ära zu bewältigen, besuchen Sie bitte die folgenden Links:

Azurblau

Dynamik

.NET

Büro

Fenster

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Möchten Sie weitere Optionen?

Erkunden Sie die Abonnementvorteile, durchsuchen Sie Trainingskurse, erfahren Sie, wie Sie Ihr Gerät schützen und vieles mehr.